Entspannung beginnt in den äußeren Schichten des Körpers und dringt bis in die tiefen Schichten unserer Existenz vor. — B.K.S. Ivengar

Per­so­nal Coaching

Mit mei­ner ein­fühl­sa­men und moti­vie­ren­den Art und dei­ner Wil­lens­kraft wer­de ich dich zum Ziel führen.

Nut­ze die Vor­tei­le einer per­sön­li­chen und indi­vi­du­el­len Betreu­ung und ver­ein­ba­re dei­nen ers­ten Trai­nings­ter­min mit mir!

Dei­ne Yasemin

Wäre es nicht schön wenn …

  • Du dich selbst wie­der mehr und inten­si­ver fühlst?
  • sich dei­ne Stress­re­si­li­enz im All­tag verbessert?
  • Du kör­per­lich spür­bar ent­spann­ter lebst und arbeitest?
  • Dei­ne inne­re Stand­haf­tig­keit im Leben zunimmt?
  • Du höhe­re Acht­sam­keit für dich selbst und ande­re entwickelst?
  • sich dei­ne kör­per­li­che Beweg­lich­keit verbessert?

Du bist pri­vat und/oder beruf­lich extrem ein­ge­spannt und hast das Gefühl, dass du selbst und dei­ne Bedürf­nis­se zu kurz kom­men. Viel­leicht macht sich das nicht nur durch Unzu­frie­den­heit und Unaus­ge­gli­chen­heit bemerk­bar, son­dern even­tu­ell hast du auch bereits kör­per­li­che Beschwer­den, Schmer­zen, Ver­dau­ungs­stö­run­gen, lei­dest unter Schlaf­stö­run­gen oder fühlst dich ein­fach nur unbeweglich.

Und nun suchst du eine effi­zi­en­te und indi­vi­du­el­le Mög­lich­keit, dein see­li­sches und kör­per­li­ches Wohl­be­fin­den zu verbessern.


Ich bin seit 12 Jah­ren qua­li­fi­zier­te und zer­ti­fi­zier­te Yoga­leh­re­rin und habe seit­dem an vie­len Fort- und Wei­ter­bil­dun­gen teil­ge­nom­men. Mei­ne Arbeit neh­me ich ernst, wes­halb es sich für dich leicht anfüh­len kann.

Kos­ten­lo­ses Erstgespräch

Nut­ze die Vor­tei­le einer per­sön­li­chen und indi­vi­du­el­len Betreu­ung und ver­ein­ba­re ein Erst­be­ra­tungs­ge­spräch mit mir.

Per­sön­lich auf dich zugeschnitten

Wir wer­den ein auf dich zuge­schnit­te­nes Pro­gramm mit einem har­mo­ni­schen Ver­hält­nis aus For­dern und För­dern für dich ent­wi­ckeln. Aus den fol­gen­den The­men­ge­bie­ten wer­den wir gemein­sam ganz nach dei­nen Bedürf­nis­sen und dei­ner per­sön­li­chen Lebens- und Gesund­heits­si­tua­ti­on Schwer­punk­te für Ihr indi­vi­du­el­les PERSONAL COACHING festlegen.

  • Yoga (Siv­an­da Yoga, Yin Yoga, Vin­ja­sa Yoga)
  • Pra­na­ya­ma (Atem­tech­ni­ken)
  • Fle­xi­bi­li­täts­trai­ning
  • Ent­span­nung (Tiefen­ent­span­nung, Medi­ta­ti­on, Thai-Yoga-Mas­sa­ge, Wohlfühlmassage)
  • Men­tal­trai­nig
  • Ernäh­rung (Vita­le Ernäh­rung, Darmgesundheit)

Indi­vi­dua­li­tät und Fle­xi­bi­li­tät sind im PERSONAL COACHING beson­ders aus­ge­prägt, was natür­lich die Effi­zi­enz deut­lich erhöht. Du wirst schnel­ler ers­te Erfol­ge ver­spü­ren, als in einer Gruppenstunde.

Ich nut­ze Licht, Musik und Düf­te, um eine Wohl­fühl-Atmo­sphä­re zu schaf­fen in der du dei­ne indi­vi­du­el­le Stun­de genie­ßen kannst. Soll­ten sich dei­ne Bedürf­nis­se im Lau­fe der Ein­hei­ten ver­än­dern, pas­sen wir dein Coa­ching-Pro­gramm natür­lich an. Eine Betreu­ung 1:1 ist so indi­vi­du­ell wie du es bist. Ich freue mich dar­auf, dich ken­nen zu lernen.

  • Erst­ge­spräch ver­ein­ba­ren
    Als dein Per­so­nal Coach ent­wi­cke­le ich ein auf dich abge­stimm­tes, Indi­vi­du­el­les Trainingsprogramm

Zu meinem Newsletter anmelden

Um regelmäßige aktuelle Infos zu meinen Kursen und Angeboten zu erhalten, melden Sie sich gerne zu meinem Newsletter an.